Saturday 15 April 2017

Forex Geben Uns Spannung Und Geld

Geschichte des Forex. Wir haben viel gelernt, so weit und es ist fast Zeit, den Handel zu beginnen, aber angesichts der globalen Natur des Forex-Börsenmarktes ist es wichtig, zuerst zu prüfen und einige der wichtigen historischen Ereignisse in Bezug auf Währungen zu lernen und zu lernen Währungsumtausch In diesem Abschnitt werden wir uns das internationale Währungssystem anschauen und wie es sich in den aktuellen Zustand entwickelt hat. Dann werfen wir einen Blick auf die Hauptakteure, die den Forex-Markt besetzen - was für alle potenziellen Forex-Händler wichtig ist Verstehen Die Geschichte des Forex. Gold-Standardsystems Die Schaffung des Gold-Standard-Geldsystems im Jahre 1875 ist eines der wichtigsten Ereignisse in der Geschichte des Forex-Marktes Bevor der Goldstandard geschaffen wurde, würden die Länder gewöhnlich Gold und Silber verwenden Methode der internationalen Zahlung Das Hauptproblem bei der Verwendung von Gold und Silber für die Zahlung ist, dass der Wert dieser Metalle stark von globalen Angebot und Nachfrage betroffen ist. Zum Beispiel würde die Entdeckung einer neuen Goldmine die Goldpreise nach unten fortsetzen Gold Standard Revisited. Die Grundidee hinter dem Goldstandard war, dass Regierungen die Umwandlung der Währung in eine bestimmte Menge an Gold garantierten und umgekehrt Mit anderen Worten, eine Währung wurde von Gold unterstützt Offensichtlich brauchten die Regierungen eine ziemlich erhebliche Goldreserve in Ordnung Um die Nachfrage nach Devisenaustausch zu erfüllen Während des späten neunzehnten Jahrhunderts hatten alle großen Wirtschaftsländer eine Menge an Währung an eine Unze Gold gelegt Im Laufe der Zeit wurde der Unterschied im Preis einer Unze Gold zwischen zwei Währungen zum Wechselkurs für Diese beiden Währungen Dies war die erste offizielle Wehrmacht in der Geschichte. Der Goldstandard brach schließlich zu Beginn des Ersten Weltkriegs zusammen. Aufgrund der politischen Spannungen mit Deutschland fühlten sich die großen europäischen Mächte verpflichtet, große militärische Projekte abzuschließen Sie fingen an, mehr Geld zu investieren, um für diese Projekte zu zahlen Die finanzielle Belastung dieser Projekte war so bedeutend, dass es damals nicht genug Gold gab, um für die gesamte Währung, die die Regierungen ausdrucken, auszutauschen. Obwohl der Goldstandard einen Kleines Comeback während der Jahre zwischen den Kriegen, die meisten Länder hatten es noch einmal durch den Beginn des Zweiten Weltkrieges fallen gelassen. Allerdings blieb Gold niemals die ultimative Form des Geldwertes. Für mehr dazu lesen Sie, was mit Gold falsch ist und mit der technischen Analyse in Die Goldmärkte. Bretton-Woods-System Vor dem Ende des Zweiten Weltkrieges fühlten die alliierten Nationen die Notwendigkeit, ein Geldsystem einzurichten, um die Leere zu füllen, die übrig blieb, als das Goldstandardsystem aufgegeben wurde. Im Juli 1944, mehr als 700 Vertreter von den Alliierten trafen sich in. Bretton Woods New Hampshire. to über das, was man das Bretton-Woods-System der internationalen monetären Management genannt werden würde. Um zu vereinfachen, führte Bretton Woods zur Bildung der folgenden. Methode der festen Wechselkurse. Die US Dollar, der den Goldstandard ersetzt, um eine primäre Reservewährung zu werden, und die Schaffung von drei internationalen Agenturen, um die Wirtschaftstätigkeit des Internationalen Währungsfonds IWF, der Internationalen Bank für Wiederaufbau und Entwicklung und des Allgemeinen Abkommens über Tarife und Handel GATT zu überwachen Bretton Woods war, dass der US-Dollar Gold als den Hauptstandard der Konvertibilität für die Währungen der Welt ersetzte. Darüber hinaus wurde der US-Dollar die einzige Währung in der Welt, die von Gold gesichert werden würde. Das war der Hauptgrund, warum Bretton Woods schließlich war Fehlgeschlagen. In den nächsten 25 Jahren kam das System zu einer Reihe von Problemen In den frühen 1970er Jahren waren die US-Goldreserven so niedrig, dass das US-Finanzministerium nicht genug Gold hatte, um alle US-Dollar zu decken, die ausländische Zentralbanken hatten Reserve. Am 15. August 1971 schloss der US-Präsident Richard Nixon das Goldfenster ab und weigerte sich im Wesentlichen, US-Dollar für Gold auszutauschen. Dieses Ereignis markierte das Ende von Bretton Woods. Even, obwohl Bretton Woods nicht zuletzt war, verließ es ein wichtiges Erbe Hat heute noch eine bedeutende Wirkung Dieses Erbe besteht in Form der drei internationalen Agenturen, die in den 1940er Jahren der Internationale Währungsfonds, die Internationale Bank für Wiederaufbau und Entwicklung, jetzt Teil der Weltbank und des Allgemeinen Zoll - und Handelsabkommens, Führte zu der Welthandelsorganisation Um mehr über Bretton Wood zu erfahren, lesen Sie, was ist der Internationale Währungsfonds und schwimmende und feste Wechselkurse. Thread Forex geben uns Spannung und Geld 27.Forex Forum Einleitung Forex-Markt ist High-Yield und riskante Mittel zu nehmen Profit durch Operationen mit den Währungsraten Instrumente der Arbeit am Forex-Markt in vielerlei Hinsicht bestimmen das Ergebnis der Devisenhandel von Forex-Marktteilnehmer Broker Kunden Jeder Forex Broker bietet seine eigene Terminal, aber der größte Teil der Broker und Händler stimmen bei der Auswahl von MetaTrader 4 Und MetaTrader 5 Terminals Dieses Forum ist für diejenigen, die das Terminal der MetaTrader-Serie im Handel auf Forex. Forex Forum Handel Diskussion Forex Marktprognosen, unabhängige Meinungen von Anfänger Händler und Experten der Devisenmarkt all dies finden Sie bei der Forex - Forum of Trades Diskussion Solid Erfahrung der Arbeit auf Forex ist vorzuziehen, aber alle Ecken einschließlich Forex-Neulinge können kommen und teilen ihre Meinung sowie Mutual Hilfe und Dialog das Hauptziel der Kommunikation auf Forex-Forum, widmet sich dem Handel. Forex Forum Dialog mit Broker und Händler über Makler Wenn Sie negative oder positive Erfahrung mit der Arbeit mit Forex Broker teilen Sie es bei Forex Forum, im Zusammenhang mit den Fragen der Forex Service-Qualität Sie können einen Kommentar über Ihren Makler erzählen über Vorteile oder Nachteile der Arbeit bei Forex mit ihm Die aggregierten Händler Rezensionen von Brokern stellen ein Rating In dieser Bewertung können Sie sehen, die Führer und Außenseiter der Forex Services Markt. Freunde Diskussionen auf der Forex Forum Sie sind ein Händler und wollen sich entspannen Dann Forex Forum für kostenlose Diskussionen ist für Sie Es gibt Keine Zweifel, dass Konversation auf Themen in der Nähe von Forex-Markt ist bevorzugt Hier finden Sie Witze über Händler, Karikatur von Forex Broker und Full-Rate Forex off top. Bonuses für die Kommunikation auf Forex Forum Dieses Forum wird von Händlern für Händler erstellt und ist für Ableitung von Gewinn Allerdings gibt jeder Post auf dem Forex-Forum seinem Autor einen Forex-Bonus, der im Forex-Handel auf dem Konto mit einem der Sponsoren des Forums verwendet werden kann. Dieses kleine Geschenk wird mit dem Ziel präsentiert, professionelle Händler für die Zeit zu belohnen Auf unserem forum. Wir schätzen deine wahl des Forex Forums als Plattform für die Kommunikation. All mal sind GMT 2 Die Zeit ist jetzt 07 34 AM. Powered by vBulletin Version 4 1 2 Copyright 2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd Entworfen von Insta Media Group . Rezension besuchen Sie site. First von allen Ich danke dem Support-Team von SVSFX für die Betrachtung mich als ein wertvoller Kunde habe ich sie schlecht mit meinen bisherigen Kommentaren überprüft, so dass der Account Manager wurde mein Geld zweimal liquidiert Seit seinem riskanten Markt die Vorhersagen schief gelaufen in meinem Fall verstehe ich es Aber als ein wertvoller Kunde akzeptieren sie meinen Verlust und sie haben 500 Bonus, die nach dem Ausfüllen eines gewissen Handelsvolumens zurückgezogen werden können. Danke für deinen ausziehbaren Bonus So werde ich die weitere Handelsstufe machen, um die Lautstärke zu vervollständigen Ich werde mit drwa it Danke FPA, um eine Bewertung vorzustellen Dank SVSFX für die Prüfung meiner Rezension und für die mir einen Bonus von 500.Was kann ich vorschlagen, wer diese Rezension lesen ist Wenn Sie wollen, um Beschwerde oder wenn Sie wollen, um einige Vorschläge über SVSFX bedeutet Sie können es durch FPA-SVSFX-Team tun wird sicherlich Unterstützung für ur Bedürfnisse Dont denke, dass 500 macht mich so zu reden Ich habe 1000 investiert und ich habe alles verloren Ich habe 2 schwere Kritiken als eine Beschwerde gegen sie Sie schauen in sie haben sie mir gegeben 500 zu handeln und mit zeichnen, wer sonst kann diese Art von Unterstützung, die ich didint zurückziehen das Geld noch ich werde den Handel zu tun und ich werde es zurückziehen. Vielen Dank.2016-05-18 1Star Hallo SVSFX Team sehen, ich habe meine Menge zurück angefordert Durch meine Rezensionen von n nein mal Wenn du immer noch ideal für meine Rezension bist, dann werde ich einen Fall gegen dich einreichen. Ich habe ein Problem mit SVSFX geschrieben, drei Tage bevor Leute eine negative Bewertung über SVSFX geschrieben haben, aber sie Didint geben ihre Login-ID diese Leute SVSFX-Team gefragt, für ihre Login-ID, um es zu lösen Dies ist auch ein Trick, um die negativen Bewertungen zu vermeiden und um sicherzustellen, dass sie kümmern sich um alle negativen Bewertungen Aber in meinem Fall habe ich meine Mail-ID gegeben Immer noch gibt es keine Antwort von ihrer Seite Noch einmal, wenn Sie fühlen, um meine Frage zu lösen, nehmen Sie meine Webtrader Login ID 1120238 Wieder, wenn Sie beweisen möchten, dass Sie in Forex behaupten, es in meinem Fall zu beweisen oder sonst werde ich versuchen, negative Bewertung täglich so zu setzen Dass es einen zu erreichen, um den Handel mit Ihnen Menschen zu stoppen Jetzt im finden einen Weg, um ein Bewusstsein in den sozialen Medien zu schaffen, um den Handel mit Ihnen Menschen zu stoppen, weil viele Anzeigen sind da, um Sie zu unterstützen Aber viele Menschen wissen nicht über FPA-Bewertungen So werde ich Versuchen, diese Rezensionen mit vielen Menschen zu erreichen.2016-05-01 1Star Zuerst rufen die Führungskräfte immer mehr für die Eröffnung eines Kontos an Aber nach dem Eröffnen eines Kontos sind sie total hilflos Anfänglich habe ich 500 abgelegt Wir haben angefangen zu reisen und es geht Gut, wenn mein Gewinn erreicht 650 mein Account Manager Cynthia fragte mich zu einem Handel mit Gold nach wenigen Minuten all mein Geld wurde liquidiert Wieder mein Account Manager Cynthia bat mich, 500 zu setzen, um meinen Verlust wieder zu erholen Ich habe es nach 2 Tagen, die sie mich gefragt Um eine opneing mit in 10 mins all mein geld liquidated Ich versuche, sie in oredr anzurufen, um den Verlust zu stoppen sie sind mühelos sie nicht kontaktieren den Kunden Von diesem, was ich kam zu wissen, sie sind wirklich scam Sie bitten uns, die Menge einzahlen und Nach der Einzahlung für einen Tag werden sie geben Gewinn und den zweiten Tag werden sie die Menge zu liquidieren Dont glauben, sie sind Betrug Meine 1000 wurde liquidiert Aber immer noch habe ich nicht einen einzigen Anruf von ihnen Dies ist meine Mail-ID, die alle können mich in diesem kontaktieren. Added von SVSFX am 2016-06-02 Sehr geehrter Herr Venkatesh Srinivasan, Forex ist ein Hochrisikomarkt, der nicht vorhergesagt werden kann 100 Die Genauigkeit der Marktvorhersage unterscheidet sich von Person zu Person auf der Grundlage der Handelsstrategie Wir schätzen Sie als wertvoll Kunden und nach der Diskussion mit Ihnen bieten wir Ihnen 500 Handelsbonus, die nach dem Ausfüllen des benötigten Volumens ausziehbar sind. Bitte fühlen Sie sich frei, Ihren Kommentar hier zu aktualisieren und Sie können uns mit uns bedanken. Danke SVSFX Support Team. SCAM Sie don t credite den Bonus sie Sagen Sie es gibt keinen Bonus ohne Einzahlung und ich bekomme niemals mein Passwort BIG SCAM eine Frau hatte mich angerufen und sagen, ist nicht vorteilhaft für mich, einen Bonus ohne Einzahlung anzubieten, aber sie versprechen es, wenn wir das Konto eröffnet haben. Jetzt kann ich dankbar sein Forex Frieden Armee und Svsxf Ich bin immer gute Anerkennung von der Hoffnung, das wird es für lange Zeit sein. 2016-06-10 1Star Hallo, ich bin swaroop Ich habe Anruf von Svsfx Kerl Namen Shyam Er hat mich gebeten, um mit 500 zu öffnen und Als ich sagte, dass ich daran denken muss, hat er mich gezwungen, durch meine Kreditkarte zu bezahlen. Er hat versprochen, dass er mir helfen wird, meine Kreditkartenrechnung zu löschen, die ich mit 500 eröffnet habe. Am nächsten Tag hat er mich gefragt und gebeten, mir wenige Dokumente zu schicken, die ich sende Alle Dokumente, die er angefordert hat Danach hat er mich nie wieder kontaktiert und antwortet nicht auf meine Mails Was du Jungs denkst Nun, als ich versuchte, mich anzumelden, zeigt es, dass mein Konto gesperrt ist Wenn du echt echtes Broker bitte hilf mir Im Rückzug mein Geld Ich bin nicht immer Geld für freies Es s mein 2 Monate Gehalt Bitte antwortet mit Resolution. Added von SVSFX auf 2016-06-13 Inhalt Hallo Swaroop. Bitte informieren Sie uns Ihre Login ID oder E-Mail ID Wir werden Sie sofort erreichen. Get Widget Code. Forex Bewertungen und Ratings. Forex Performance Tests. Forex Traders Court. Forex Trading Bildung und Community Forums. Forex Kalender und Tools. Copyright Alle Rechte vorbehalten Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und die FPA Shield Logo sind alle Marken Der Forex Peace Army Alle Rechte vorbehalten nach US und Völkerrecht.


No comments:

Post a Comment