Thursday, 16 March 2017

J Besatzung Aktienoptionen

J CREW GRUPPE INC JCG IPO. Real-Zeit nach Stunden Pre-Market News. Flash Zitat Zusammenfassung Zitat Interaktive Charts Standardeinstellung. Bitte beachten Sie, dass, sobald Sie Ihre Auswahl treffen, wird es für alle zukünftigen Besuche gelten, wenn, zu jeder Zeit, Sie Interessieren sich für die Rückstellung auf unsere Standardeinstellungen, bitte wählen Sie die Standardeinstellung oben. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben oder irgendwelche Probleme bei der Änderung Ihrer Standardeinstellungen treffen, bitte mailen. Bitte bestätigen Sie Ihre Auswahl. Sie haben ausgewählt, um Ihre Standardeinstellung für die Zitat-Suche zu ändern Dies ist nun Ihre Standard-Zielseite, es sei denn, Sie ändern Ihre Konfiguration erneut, oder Sie löschen Ihre Cookies Sind Sie sicher, dass Sie Ihre Einstellungen ändern möchten. Wir haben einen Gefallen zu bitten. 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J Crew NYSE JCG verkauft Männer s, Frauen s und Kinder s Bekleidung und Zubehör durch nordamerikanische Einzelhandelsstandorte sowie Kataloge und ihre Website JCG produziert Produkte mit einer traditionellen adretten Ästhetik ähnlich der von Polo Ralph Lauren RL 1 JCG ist im direkten Wettbewerb mit Jones Apparel Group JNY und Liz Claiborne LIZ, die beide besitzen und produzieren Andere Marken zusätzlich zu ihren Namensvetter-Linien Im November 2010 stimmte JCG zu, von TPG Capital und Leonard Green für 3 Milliarden bei 43 50 pro Aktie in bar erworben zu werden, was eine 29-Cent-Prämie mit dem durchschnittlichen Schlusskurs von JCG im November 2010 ist 2.Business FinancialsFiscal 2010 Ergebnisse zum 29. Januar 2011.Erweiterungen erhöhten sich 9 1 bis 1 72 Mrd. Der Nettogewinn sank um 1 5 auf 122 Mio. 3.Business Segments. Stores 70 der Nettoverkäufe. Das Geschäftssegment JCG umfasst sowohl Einzelhandelsstandorte als auch Fabrik-Läden 4 Factory Stores sind in der Regel in Outlet-Malls Die Factory-Shops sind verwendet, um Waren zu verkaufen, die didn t gut verkaufen bei Einzelhandelsgeschäften oder anderen Waren zu niedrigeren Preisen als Einzelhandel und Katalogpreise Diese Standorte werden in der gleichen Weise wie der Einzelhandel betrieben Standorte, mit dem Unterschied aus größerer Betonung auf höhere Bestandsumsatz 5.Direkt 27 von Net Sales. J Crew führt seinen direkten Verkauf durch die J Crew Website und der J Crew Katalog hat zwei Distributionszentren in den USA eine in Lynchburg, VA dies Einrichtung verdoppelt sich als Call-Center für die ganze US, und die andere in Asheville, NC. Catalog Der J Crew Katalog dient als J Crew s primäre Marketing-Tool für die J Crew Marke 6.Online Online-Vertrieb über sind der größte Beitrag zum Direktvertrieb 7.Other 3 von Net Sales. Other Einnahmen bestehen aus Versand-und Bearbeitungsgebühren im Zusammenhang mit dem Direct business. Trends und Forces. The First Lady s Einfluss Buoys Sales. First Lady Michelle Obama hat eine Anzahl von J Crew Stücke seit jeher getragen Ihr Mann trat in die Öffentlichkeit, und jedes Stück, das sie trägt, ist bald auf der Internetseite des Unternehmens ausverkauft. Zum Beispiel wurde auf einer Reise nach London ein Foto von der First Lady mit einer cremefarbenen J Crew Cardigan freigegeben 10 Uhr an diesem Morgen Darüber hinaus hatte ein Rock, den sie auf der gleichen Reise trug, eine 200-Personen-Warteliste innerhalb von Tagen Klicks für Michelle-Ensemble bei gebohrtem Traffic auf diese Produktseiten um 3.000 Prozent Die Werbung JCG erhält, zusätzlich zu haben Ihre Waren mit jemandem, der als Stil-Symbol, wurde ein Segen für die Firma s Aktie Preis 8 9.J Crew versucht, mehr wohlhabende Kunden mit High-End-Collaborations. Designer Kollaborationen sind ein Grundnahrungsmittel der Mitte zu werden - Die Endmärkte, beginnend mit der Kollektion von Karl Lagerfeld für HM Designer-Kooperationen dienen als preisgünstige Marken, um die Namenserkennung von High-End-Designern einzuzahlen. Auch wenn der jeweilige Designer nicht so gut ist, Bekannt als Karl Lagerfeld oder Roberto Cavalli, erlauben diese Kooperationen den Verbrauchern den Zugang zu einer Marke, die sie sich nicht leisten konnten. J Crew hat seine eigenen Kooperationen begonnen, nicht mit Designern, sondern auch mit anderen Marken, die in ihre konservativere Ästhetik passen. J Crew verkauft Oberbekleidung von Barbour und Mackintosh, Gepäck von Globe-Trotter und Hemden von Thomas Mason 10 Stücke von solchen Marken verkaufen für 2 bis 3 mal mehr als vergleichbare J Crew Artikel Diese Kooperationen sind darauf ausgerichtet, einen höheren Endverbraucher zu gewinnen, aber auch zu heben J Crew s Markenbild Mit dem Zusatz von preiswerteren Gütern übernimmt J Crew die Wahrnehmung einer luxuriöseren Marke, die High-End-Kunden anzieht und auch Low-End-Kunden, die eine Marke mit einem Luxusbild tragen möchten. Erhöht die Rohstoffpreise Werden die Kleidung Einzelhändler Preise. Cotton Verbrauch übertroffen Baumwollproduktion für das fünfte Jahr in der Reihe, wodurch die Baumwollpreise um 80 5 aus dem letzten Jahr 11 12 Naturkatastrophen auch schwer beschädigte Getreide in vielen großen Baumwollproduzenten Ländern wie China, Indien, Und Pakistan Dies führte zu einer Verringerung der Baumwoll-Exporte aus diesen Ländern und einer Zunahme der Baumwollimporte, da diese Länder ihre Baumwolllieferung ergänzen wollten 13 14 Bei begrenzten Baumwolllieferungen und steigenden Preisen müssen die Einzelhändler diese höheren Materialkosten aufnehmen, umstrukturieren Zusammensetzung ihrer Kleidung, um weniger Baumwolle zu haben, oder diese höheren Kosten an ihre Verbraucher weitergeben Höhere Bekleidungspreise oder niedrigere Qualität Kleidung könnte entmutigen Konsumausgaben, was zu einem verringerten Nettoumsatz Allerdings können Erwachsene oder Teenager Kleidung Einzelhändler nicht zu beeinträchtigt als ihre Kleidung betroffen sein Die in der Regel 30-40 Baumwoll-basierte hat mehr Flexibilität in ihrer Zusammensetzung und damit Kosten Darüber hinaus Erhöhung der Rohstoffpreise in anderen Bereichen wird auch die Kosten für den Einzelhandel erhöhen Während Premium-Preis und etablierte Marken können in der Lage sein, ihre höheren Kosten an ihre Verbraucher zu übergeben , Wert-basierte Unternehmen können nicht so gut und leiden unter niedrigeren Gewinnspannen 11.J Crew stimmt zu 3 Milliarden Buyout. In Ende 2010, Investoren TPG Capital und Leonard Green Partners vereinbart, J Crew bei 43 50 pro Aktie zu kaufen, oder ein Insgesamt 3 Milliarden Dieser Preis ist eine 29 Prämie auf JCG s durchschnittlichen Schlusskurs für den 15. November J Crew CEO und Vorsitzender, Millard Drexler, würde in dieser Rolle bleiben 16 Allerdings kann Drexler schauen, um privat mit J Crew s jüngsten Armen zu gehen Leistung in Q3 von FY2010 und Unfähigkeit, mit Modetrends Schritt zu halten 17 Mit dieser Akquisition kann J Crew neue Änderungen in seinem Management, die seine derzeitigen Operationen beeinflussen könnte, sein. Der Bestand an JCG würde auch auf den Kaufpreis ansteigen, abzüglich einiger Rechnung Für das Risiko, dass der Deal fallen könnte, bevor Deal geht durch. Liz Claiborne LIZ verkauft Männer s und Frauen s Bekleidung über zwei Hauptkanäle Es entwirft und vermarktet Premium-Marken wie Juicy Couture, Kate Spade, Lucky Brand Jeans und Mexx Darüber hinaus Hat eine Gruppe von Kaufhaus-basierten Marken wie Liz Claiborne, Dana Buchman, DKNY Jeans, DKNY Active und DKNY Men Claiborne s Produkte werden durch beide Standalone-Läden und Kaufhäuser wie Macy s Inc M verkauft, wodurch die Exposition gegenüber den Verbrauchern J Crew erhöht wird Hingegen verkauft nur Waren durch eigene Geschäfte und verfügt nicht über eine Großhandelsabteilung Darüber hinaus hat JCG, in erster Linie ein Einzelhändler für Mittlereinkommen, einen Einstieg in den Luxusmarkt durch Kooperationen mit Mackintosh und Globe-Trotter gemacht , Ein Oberbekleidungs - und Gepäckfirma Claiborne Inc hat seine eigenen Premium-Linien durch Kooperationen zwischen seinem Namensvetter wie Liz Claiborne und High-End-Designer wie Isaac Mizrahi und John Bartlett ergänzt. 18.Jones Apparel Group JNY ist Designerin, Vermarkterin und Großhändlerin von Bekleidung Und Zubehör Es sind Marken, die Jones New York, Nine West, Anne Klein, Gloria Vanderbilt, Kasper, Bandolino, Easy Spirit, Evan-Picone, Lei Energie, Enzo Angiolini, Joan David, Mootsies Tootsies, Sam Libby, Napier, Judith Jack, Albert Nipon und Le Suit JCG hat auch eine Lizenz mit Givenchy zu produzieren, zu vermarkten und zu verteilen Schmuck in den USA Mexiko, Kanada und Japan unter dem Givenchy Namen Die Lizenz läuft am 31. Dezember 2011 Das Unternehmen lizenziert auch einige seiner Markennamen, Wie Anne Klein New York, Nine West und Jones New York an Drittanbieter-Hersteller neben der Gestaltung und Herstellung eigener Produkte Einige von JNY s Marken werden durch einzelne Läden wie Bandolino und Easy Spirit verkauft Andere Linien sind Großhandel und damit verlassen Auf Bestellungen von anderen Einzelhändlern wie Claiborne Inc Im Gegensatz zu J Crew oder Claiborne Inc Jones Apparel hat nicht versucht, den Premium-Gütermarkt außerhalb seiner Lizenz mit Givenchy. Abercrombie and Fitch ANF ist ein Einzelhändler von Kleidung und Zubehör ANF Marken gehören Abercrombie and Fitch, Abercrombie , Hollister und Gilly Hicks Catering zu einem aspirationalen Kundenstamm, ANF betrachtet die Produkte, die es verkauft, um in der Nähe von Luxus ANF und JCG s Kundenbasis überlappen im Alter, aber ANF in der Regel zielt auf eine wohlhabendere Menge. American Eagle Outfitters AEO ist ein Mall-basierte Bekleidung und Zubehör-Händler In den USA und Kanada vertreibt es seine eigenen Marken, darunter American Eagle Outfitters und Aerie Targeting Kunden im Alter von 14-30 Jahren, AEO s Kundenbasis überlappt mit JCG im Hinblick auf das Alter AEO bietet die höchste operative Marge in Die 14-30 Bekleidungs-Einzelhändler-Gruppe AEO erweitert derzeit ihre aerie-Markenlinien und erweitert ihre physische Präsenz auch durch die Eröffnung neuer Läden. ONLINE NUR BIS ZU 50 AUS ALLES EINIGE AUSSCHLÜSSE BEZAHLEN PLUS, 40 AUS DAS GETAWAY SHOP FÜR FRAUEN MÄNNER MÄDCHEN Bei oder bei telefonischen Bestellungen Das Angebot kann nicht auf vorherige Einkäufe oder den Kauf von Geschenkkarten angewendet werden und kann nicht für Bargeld eingelöst werden Angebot gültig in den USA und Kanada nur AGBs unterliegen Änderungen vorbehalten. Preise, wie bei reflektierter Rabatt angegeben. In-Store-Rabatt als angekündigt Angebot gültig für den Kauf von sonnengesponnenen Kleidungsstück-gefärbten Tank Tops und T-Shirts in Factory und Mercantile Läden gemacht und am 1. März 2017, 12 01 Uhr ET bis 4. April 2017 , 11 59pm ET Angebot nicht gültig in Geschäften, bei oder bei telefonischen Bestellungen Das Angebot kann nicht auf vorherige Einkäufe oder den Kauf von Geschenkkarten angewendet werden und kann nicht für Bargeld eingelöst werden. In-Store-Rabatt wird automatisch im Register aufgenommen. Angebot gültig in den USA und Kanada Nur die Nutzungsbedingungen sind freibleibend. Preise als markiert reflektieren Rabatt Angebot gültig auf Artikeln in den Getaway Shop Sortimente ab 13. März 2017, 12 01 Uhr ET bis 16. März 2017, 11 59 Uhr ET Angebot nicht gültig in Geschäften, bei oder auf Telefon Bestellungen Angebot kann nicht auf vorherige angewendet werden Käufe oder Kauf von Geschenkkarten und können nicht für Bargeld eingelöst werden Angebot gültig in den USA und Kanada nur AGBs unterliegen Änderungen vorbehalten. 5 00 pauschal versandkostenfrei auf Bestellungen von 100.


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